Logo_neu 2011-05-08_B52 IMG_0660 2011-07-08_B33 2011-03-26_B178
2011-08-04_B07 Ortschaft

Kurz zur Erklärung:

Musikmädels sind alle weiblichen Mitglieder der Musikkapelle Ziegelbach + die Freundinnen/Frauen der männlichen Musikanten der jüngeren Generation.

Wie kommt so was? Hier die Megakurzfassung dazu:

Am Weihnachtskonzert verteilte unsere Simone Einladungen für eine Musikmädels-Pyjama-Party. Gespannt fanden sich dann auch fast alle Musikmädels im Nachthemdchen, Schlafanzug usw. bei der Party ein. Allerlei versch. Getränke wurden probiert und Kebab gegessen auch schauten wir uns 2 Komödien, wie kann es anders sein „Miss Undercover“ und meine Braut ihr Vater und ich“ an. Dabei wurde viel gelacht aber dann ging die Party erst richtig los. Wir hatten es urgemütlich und spielten noch lustige Spiele bei denen man unweigerlich Durst bekam. Als es sich fast nicht mehr lohnte hinzulegen, taten wir es dennoch, den Pyjama hatten wir ja schon an…

Musikmädelsausflug

Aufgrund des großen Erfolges haben wir uns überlegt was könnten wir „Die Musikmädels“ denn sonst noch für Aktionen starten. Da bis jetzt noch jeder Ausflug gut war entschlossen wir uns dafür. Somit gibt es seit 2002 jedes Jahr einen Ausflug.
 

banner48